Seiten

Montag, 30. Januar 2012

"I hope to continue developing love and understanding in order to find a peaceful heart that can heal myself and others. I eventually hope my life can be a meaningful contribution to the world."
Dies sind die Worte eines Mannes, den ich und weitere 69 Schüler heute kennenlernen durften. Heute hatten wir Besuch von einem buddhistischen Zen Mönch. Wir hatten 2 Stunden Zeit, um ihm Fragen zu stellen. Unter anderem, wie er dazu kam Zen Mönch zu werden und wie sein Tagesablauf ist. Am Anfang habe ich gedacht, dass es voll langweilig wird aber am Ende war ich total begeistert! Er hat Sachen gesagt, über die man sich sonst keien Gedanken gemacht hat und man im Nachhinein denkt, dass das alles, was er gesagt hat, über das Leben, die Menschen und die Seele, stimmt.



Thich Hue Chuyen


Die Bilder sind nicht von mir! Sie stammen von seiner Facebookseite und unterliegen seinem Copyright!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)