Seiten

Mittwoch, 30. Juli 2014

Hallo, Hallo!

Ja ich lebe noch!

Nach fast einem Jahr Pause melde ich mich wieder. In der Zwischenzeit hat sich viel getan. Ich habe sowohl meinen Auto- als auch meinen Motorradführerschein, habe mein Abitur bestanden und werde im September ein Jahr nach Japan gehen! Über mein Auslandsjahr werden aber noch weitere Infos folgen. Ich glaube jeder der mit der Schule aufhört kennt dieses "Nichtstun" was ich gerade mache. Obwohl....eigentlich habe ich seit meinem Abschlussball ziemlich viel getan. Ich war eine Woche in Bensersiel auf dem Reiterhof aushelfen, dann hatte ich eine Woche Praktikum im Kindergarten (wegen meinem Auslandsjahr) und danach folgte ein Vorbereitungsseminar in Berlin! Jetzt habe ich erstmal eine elternfreie Woche in der ich mal richtig schön faullenzen kann. Denn nächste Woche geht es wieder weiter mit Babysitten und privatem Sprachunterricht in Frankfurt. UND ZACK steh ich dann schon am Flughafen und fliege an's andere Ende der Welt! Schon ein krasses Gefühl. Im September geht's los! Ich hoffe die Zeit bis dahin wird nicht ganz so stressig. Sonst bin ich schon direkt am Anfang K.O. und kann meine Erfahrungen gar nicht richtig genießen. Naja. Immer positiv denken, Leute! 
Habt ihr nach eurem Abschluss ein Auslandsjahr/Work and Travel/FSJ etc. gemacht oder wollt Ihr noch ein machen? Wenn ja, in welche Länder würde es euch verschlagen (oder bleibt ihr sogar in Deutschland)? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)