Seiten

Freitag, 18. November 2011



Dieses Lied ist einfach so schön ♥


Heute hatten wir eine Bastelstunde anstatt Latein zu machen. Ja ihr hört richtig: Basteln. Wir mussten die Deko für eine heute stattfindene Schulveranstaltung basteln. Es hat echt Spaß gemacht. Besonders die Jungs waren sehr angagiert. Die haben das richtig ernst genommen. Voll süß
Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken über meine Schulische Zukunft gemacht. Welche Leistungs(vor)kurse soll ich nehmen? Welche Fächer soll ich abwählen? Am Anfang war ich ja fest der Überzeugung, dass ich Latein abwähle. Im Moment bin ich aber echt unschlüssig. In Physik und Chemie bin ich schlecht geworden (und das in einem halben Jahr). Und wenn ich mich in Latein einfach mal anstrengen und lernen würde könnte ich es ja auch hinbekommen. Im Gegensatz zu den anderen beiden Fächern. Ich sage euch. Diese Entscheidungen zu treffen ist echt schwer....
Wenn ihr auch schon wählen bzw. abwählen müsst: Fällt euch die Entscheidung auch so schwer wie mir?

LG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)