Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

Heute gibt es einen langen Post!
Aber ersteinmal möchte ich euch mitteilen, dass ich wieder das alte Design gewählt habe weile s mir am besten gefallen hat :)
Nun zu Heute und Gestern: Gestern kam ich nach Hause und war eigentlich total K.O. Aaaaber als ich in mein Zimmer kam erwartete mich eine Überraschung. Das neue "Zelda Skyward Sword" lag auf meinem Schreibtisch. Tehehe. Ich habe mich vielleicht gefreut. Ich habe bis jetzt alle Teile der Zeldareihe durchgespielt. Ich liebe es einfach. Es ist eines der genialsten Spiele der Welt. Nun gut. Schluss jetz mit meinem nerdigen Gerede.
Heute haben wir die zweite Englischklausur geschrieben. Ich bezweifle aber, dass ich wieder 10 Punkte bekomme.....
Abgesehen von dieser kleinen Niederlage gegenüber der englischen Literatur (wir mussten über eine Lektüre schreiben die ich nicht gelesen habe!) hatte ich ein sehr geniales Erlebnis mit A., T., und N. Ich war in der Pause bei ihnen und am Ende hatten wir die Idee, dass ich mich einfach mal die ersten Minuten mit in die hintere Reihe setzte und warte, bis ich entdeckt werde (Latein mit meinem alten Klassenlehrer xD) Also saß ich da zwischen A. und N. und musste mir so das Lachen verkneifen. besonders als Herr B. anfing den anstehenden Vokabeltest auszuteilen und mit tatsächlich einen vor die Nase gelegt hat ohne zu merken, dass ich gar nicht in die Klasse gehöre. Das war echt zuuu geil xD Hahaha. Ich musste aber sehr doll loslachen. Er hat sich total gewundert wieso uch da sitze. Ich habe dan versucht mitzuschreiben (ist mir mit meinem nichtvorhanden Lateinvokabular natürlich nicht gelungen). Dann habe ich ihm erklärt, dass ich keine Lust auf Powi hatte und bin wieder in meinen Unterricht gestiefelt. Da hat irgendwie niemand richtig gemetkt dass ich die ersten 17 Minuten nicht anwesend war. Als Erklärung habe ich gesagt, dass ich nochetwas mit einem Lehrer bereden musste (diese Ausrede funktioniert immer!).
Das war einfach so ein genialer Tag <3
Am Wochenende geht's entweder zum Bandevent mit den Mädels oder auf einen Geburtstag. So genau weiß ich das aber ncoh nicht. Und am Sonntag geht's dann mit K. und J. nach Friedberg tanzen.





1 Kommentar:

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)