Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

Am Montag war ein sehr sehr guter Tag :) Abgesehn davon, dass meine Mutter Geburtstag hatte, war ich mit dem lieben Sven vom Blauen Ledersofa im Feld zwischen Altenstadt und Waldsiedlung und habe meine Kamera getestet. Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.
Also ich wieder daheim war gings ab nach Friedberg ins Restaurant. Als wir wieder zurück waren habe ich die liebe Natalie angerufen und gefragt, ob sie noch Lust hat zur "Christmas Rock- and Oldienight" zu gehn. Ja es hört sich nicht gerade spannend an aber die beiden Bands sind echt gut ;) Außerdem waren ein paar Freunde da.










1 Kommentar:

  1. Also ich muss sagen, die Bilder sind echt super geworden. Dank dem schönen A Modus sind auch tolle geringen Tiefenschärfen machbar.
    Und du hast die Bilder auch gut nachbearbeitet, tolle Arbeit und viel Spaß mit deinem Foto auch weiterhin :)
    lg Sven

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)