Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten meine lieben und treuen Leser ♥ Ich hoffe ihr habt/hattet ein genauso schönes Weihnachten wie ich. Das Essen war wie immer ein Traum, der Baum sieht wunderschön aus und meine Geschenke sind der Hammer! Es ist zwar wie jedes Jahr gewesen, dass ich mir nur ein bis zwei Kleinigkeiten (Ein Glätteisen und Handykopfhörer) gewünscht habe aber ich doch das ein oder andere Geschenkt mehr unterm Baum vorgefunden habe. Dieses Jahr habe ich neben den zwei von mir gewünschten Sachen eine neue Kamera mit dazugehöriger Speicherkarte bekommen habe. Und ein Buch welches die einzelnen Funktionen genauer erklärt. Zu Letzterem möchte ich dazu sagen, dass ich mich über solche Bücher extrem freue da ih mit den normalen Handbüchern von Kameras üüüberhauptnicht klar komme :D Bei solchen Sachen blockiert mein Hirn einfach. Und dieses Buch erklärt die verschiedenen Funktionen genau so, dass ich sie verstehe! Danke! Nun gut. Ich geh mich jetzt mal wieder meiner Familie zuwenden. Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)