Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Nun melde ich mich auch mal wieder! Ich hatte ein sehr lustiges aber auch sehr antrengendes Wochenende hinter mir. Freitag war wie so oft tanzen und es war einfach richtig gut. Nun ist erstmal Pause und im neuen Jahr gehts dann weiter. Ich freu mich schon. Samstag waren dann Freunde da und wir haben einen Spieleabend gemacht. Ja genau einen Spieleabend. Und nein wir haben nicht irgendwelche Konsolenspiele gespielt sondern schön alten Brettspiele. Ich kann solche Abende echt empfehlen. Sie machen echt richtig Spaß! Gestern musste ich dann noch einige Sachen für die Schule fertig machen. Mit meinem Kunstbild bin ich nicht wirklich zufrieden. Aber was soll's. Und dann ist mir um 21 Uhr auch noch eingefallen, dass ich ja eine Laudatio für Rhetorik schreiben muss. Dafür, dass ich sie auf die schnelle gemacht habe ist sie echt gut geworden. Den Ordner für Englisch habe ich so gut wie fertig. Ich werde ihn morgen abgeben. Morgen ist zudem der letzte Schultag. Eigentlich sollte man sich ja darauf freuen. Tu ich ja auch. Ein wenig. Ich hasse es nämlich, dass alle zur gleichen Zeit aus haben und die Busse dermaßen überfüllt sind, dass man sich überlegt freiwillig länger zu bleiben. Mal sehen wies morgen wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)