Seiten

Freitag, 31. August 2012

Ich war gestern noch sehr spontan mit Sven unterwegs. Haben uns auf ein Grundstück geschmuggelt und ein paar Bilder mit den letzten Sonnenstrahlen gemacht. Bin mal gespannt, was raus gekommen ist. Die Bilder gibts dann nächste Woche zu sehen. Heute Abend geht's ab auf nen 18ten und morgen mit meinem Freund und seinen Kumpels grillen ♥ Ich komme mir da immer so verloren vor mit meinem Tofu....Überall nur Fleisch! Ich glaube, die Jungs mögen kein Gemüse. Ich esse jetzt schon einer Ewigkeit kein Fleisch mehr und ich muss sagen ich vermisse es nicht wirklich. Zumal mir mittlerweile auch allein vom Geruch schon schlecht wird....

Nächste Woche geht es mit meinem Kunst LK, dem Kunst GK und dem 13er Kunst LK auf die Documenta. Freu mich schon voll. Obwohl ich mich eh wieder haufenweise über die dortige "Kunst" aufregen werde...

1 Kommentar:

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)