Seiten

Freitag, 14. September 2012




Eine Woche sinnloses Rumgesitze. Unsere Schule hatte Wanderwoche. Natürlich durften wir als einziger Jahrgang keine Ausflüge machen. Zudem hatten wir jeden Tag nur 4 Stunden. Was daran schlecht ist? Ganz einfach: Diese 4 Stunden hätte ich zu Hause besser verbringen können (zum Beispiel mit fett Ausschlafen :D ) 
Die ganze Woche nur Kunst bei unsrem Tutor der echt creepy ist. Zudem habe ich heute erfahren, dass ich nächste Woche nicht nur dreistündig Kunst schreibe, sondern auch einen Tag später Chemie. YAY. Wie ich mich freue. Was aber den ganzen Schmarn wieder ausgleicht, sind die folgenden Wochenenden. Diesen Samstag ist Bandabend in unsrem Jugendbahnhof, Sonntag treff ich mich endlich wieder mit den Mädels in Frankfurt, nächsten Samstag feiert Flo seinen Einundzwanzigsten und darauf das Wochenende geh ich mit meinem Freund auf das Völkerballkonzert in Büdingen.
Wo bleibt da nur die Zeit zum lernen.....

Und bevor ichs vergesse: Willkommen Herbst ♥ Habe dich sooo sehr vermisst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)