Seiten

Freitag, 9. August 2013



Ich habe euch ein Erfolgserlebnis mitzuteilen! Ich habe endlich einen Nebenjob. Und er macht auch richtig Spaß. Und zwar arbeite ich jetzt als Aushilfe in einem sehr beliebten Kino hier in der Nähe. Die anderen Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr nett und sympathisch. Der einzige Minuspunkt ist die Säuberung der Kinosääle. Also was ich da gestern alles wegräumen musste....BÄH! Ich verstehe nicht, wie manche Menschen so unhygienisch und unordentlich sein können. Die würden das bestimmt auch nicht gerne sauber machen wollen. Zumal wenn der Staubsauger absolut schei*** ist und am Ende, wenn man den ganzen Saal fertig hat, den ganzen Dreck wieder im Treppenbereich ausspuckt....
Aber naja. Das ist ja nur ein kleiner Teil meiner Arbeit. Der Rest ist echt easy und man sieht ganz viele bekannte Gesichter. Ich habe sogar jemanden getroffen, den ich seit der 8ten Klasse nicht mehr gesehen habe. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich hätte mich gerne richtig mit ihm unterhalten aber es war ziemlich viel los und ich musste die ganze Zeit hin und her flitzen. 
Habt ihr einen Nebenjob? 

Der nächste Post wird ein Bilderpost über meinen letzten Urlaub in Ostdeutschland :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)