Seiten

Samstag, 6. Oktober 2012

Ich musste gerade feststellen, dass die Gamescom und Documentabilder nicht auffindbar sind! Ohje. Hoffentlich sind sie nicht komplett weg. Ich rate jeden, seine Bilderordner zu sortieren. Sonst findet man, so wie ich, nichts mehr wieder. :D Diese Woche habe ich meine letzten Klausuren für die nächsten 3 Wochen geschrieben. Yay! Das musste gestern erst mal gefeiert werden. War mit Mandy, Niklas, Pole und Jonny seit langem mal wieder im Floors. War aber recht wenig los. Morgen geht's für Mandy ab nach Amerika! Ich wünsche ihr richtig viel Spaß! ♥
Hier gibts jetzt ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Ich war mit meiner Familie in der Nähe der Wasserkuppe in einem süßen kleinen Restaurant. :) Da war dieses süße Tierchen und es wollte nicht mehr von meiner Seite weichen. 



 (Wieso verzerrt Blogspot die bilder denn so stark? Öö)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein liebes Kommentar :)